top of page

Inneres Kind Meditation

Du erlebst eine intensive Emotion und willst sie hier & jetzt bewusst in deinem Körpersystem integrieren? 

Hol dir jetzt diese Meditation, um abgespaltenen Anteile zu begegnen und dein Inneres Kind und die damit einhergehende Erfahrung liebevoll willkommen zu heißen.

01

Zuwendung deiner gegenwärtigen Erfahrung

Zu Berginn werden wir einen sicheren Raum für dein inneres Erleben schaffen. 

Wir tauchen in deine Empfindungen ein und begegnen ihnen liebevoll, um Sicherheit und Entspannung in deinem Nervensystem zu generieren. 

02

Einladen des inneren Kind Anteils

Sobald sich dein System auf deine aktuelle somatische Erfahrung eingestellt hat, widmen wir uns deiner inneren Landschaft und dem Gefühl, das gerade besonders intensiv ist. Wir erkunden es gemeinsam in einem sicheren Rahmen, und geben ihm die Aufmerksamkeit, die es braucht. 

03

Integration deines Erlebens

Mithilfe von sanften Klängen und der bewussten Zuwendung zu diesem Anteil, schaffen wir einen Raum in dem auf das Bedürfnis nach Sicherheit und Kontakt eingegangen wird. Wir integrieren die Emotion in dein Körpersystem, geben ihr die Möglichkeit sich zu setzten und stärken dein Gefühl von Verbundenheit und Nähe.

AU_0012.JPG
“Ich bin dir unendlich dankbar, dass du diesen Raum für uns, für mich geschaffen hast. Ich konnte mich noch nie so entfalten und so loslassen und bin überwältigt. Durch diese Erfahrung konnte ich einen ganz neuen Zugang zu mir uns meinem Kern herstellen!
Ich bin dir sehr dankbar für deine Zeit, dein Mitgefühl, deine Leidenschaft und deiner Anwesenheit  & Anteilnahme."
bottom of page