top of page

Compassionate Breathwork

Mithilfe von Atemarbeit kannst du vergangene Erfahrungen aufarbeiten und diese in deinem  Nervensystem neu verlinken, deinen Emotionen den Raum schenken und dich mit deinen Wünschen und Bedürfnissen verbinden.

Du wünschst dir...

Wie wirkt Breathwork?

Breathwork ist ein holistischer Weg, um bewusste Themen, aber auch unbewusste Blockaden, die uns beschränken, loszulassen. Was passiert da genau im Körper?

 

Durch die verbundene Atmung wird mehr CO2 ausgeschüttet als gewöhnlich. Somit verändert sich unser natürliches Verhältnis von Sauerstoff und Kohlenstoff. Dadurch wird unser Nervensystem angesprochen, mit dem Ziel den pH Wert aufrecht zu erhalten.

Die Aktivierung unseres Systems erlaubt dir dich und deinen persönlichen Strategien näher zu kommen.

Den Raum, den ich für dich schaffen werde, gibt dir die Möglichkeit dich in dieser Situation und deiner Muster bewusst zu werden und gleichzeitig die Erfahrung selbstbestimmt anzunehmen und zu integrieren. Indem du Empfindungen erneut erlebst, dein Körper jedoch weiß, dass er in Sicherheit ist, kannst du diese Erlebnisse und Emotionen als Teil von dir akzeptieren, ohne dass sie überwältigend sind. 

Anca

"Mein erster online Breathwork Abend, die Mischung aus Meditation, deiner Anleitung und Breathwork war perfekt. Es hat sich zudem etwas gelöst, was seit Monaten festsaß und ich konnte es erstmals für mich aufschreiben. Danke dafür!"

Termin

Dich durch deinen Atem erfahren

Diese Reise durch deinen Körper und sein Wissen, ermöglicht dir einen tiefen Zugang zu Erlebnissen und Erfahrungen. In diesem Prozess des Zulassens, Spürens und fließen Lassens kannst du Blockaden, sowie Empfindungen von Enge und Spannung selbstermächtigt transformieren.

Ich bin jederzeit für dich und deine Fragen da!

bottom of page