top of page
IMG_0143.jpg

Die Heilung kommt, wenn wir uns selbst die Zuneigung und Freundlichkeit schenken,

die wir anderen so bereitwillig geben.

Tara Brach

metta circle

Hey du, 

in einer Welt voller Ablenkung und Intensität ist es manchmal schwer, zu sich selbst zu finden und anzuerkennen. Ich kenn dieses Gefühl und verstehe das so gut! Dafür habe ich den Metta Circle ins Leben gerufen, eine leidenschaftliche und herzliche Gemeinschaft für dich - jungen Menschen, die das Bedürfnis nach echter Selbstverbindung, spirituellem und persönlichem Wachstum und einer tieferen Verbindung zur Welt teilen.

Bildschirmfoto 2023-11-13 um 19.46.34.png

Kundalini Tantra Yoga

Mithilfe von IFS (Internal Family Systems), Compassionate Inquiry, somatische Achtsamkeit und Innerem Erforschen, werde ich dich in unserem Austausch bestmöglich unterstützen.  

Wir werden ressourcenorientiert Arbeiten und immer wieder den Körper und seine Empfindungen miteinbeziehen. Somit haben Erfahrungen die Möglichkeit sich auf somatischer Ebene zu integrieren.

Bildschirmfoto 2023-11-13 um 19.46.56.png

Meditationen

Die 2,5 Stunden Coaching im Monat kannst du dir frei einteilen - je nachdem was dich am meisten unterstützt und du gerade brauchst.

Sei es ein spontaner 30min Call, bei dem wir uns einem Thema widmen, das ganz aktuell ist, oder eine tiefe 90min Session

Dieser Aspekt des Programms lädt dich dazu ein selbstbestimmt mit dir einzuchecken, dir bewusst zu machen und nach dem zu Fragen was du brauchst. 

Bildschirmfoto 2023-11-13 um 19.47.16.png

Sharing Circles & Austausch

Du bringt die Themen, die dich beschäftigen und begleiten in die Session. Solltest du ohne eine Intention in die Session kommen, lassen wir uns auf den Körper ein und von seiner Weisheit zu den Orten führen.

 

Mithilfe von Gespräch und Erleben verankern wir das Erarbeitete und machen es zu einer Ressource, die dich über das Mentoring hinaus im Alltag unterstützen kann.

Warum der Metta Circle?

Meine Mission ist es, Frauen wie dich zu unterstützen, ihre innere Kraft zu entdecken und ein Leben voller Selbstvertrauen und Spiritualität zu führen. Hier findest du Praktiken, Unterstützung, Verbindung und eine Gemeinschaft, die dich auf jedem Schritt deiner Reise begleitet.

 

Bereit, dich selbst zu entdecken?

Werde Teil des Metta Circle und erlebe die Veränderung,

die Selbstverbindung in deinem Leben bewirken kann.

In der Stille unseres Herzens finden wir den Frieden,

nach dem wir uns sehnen.

Nächster Metta Circle: Datum und Zeit. Reserviere deinen Platz jetzt!
Monatlich Kündbar


Komm, setz dich zu uns. D
ein Herz wird es dir danken.

  • Tage werden geladen ...

bottom of page