top of page
A3118943-0984-44F0-BE7E-75EF3C8C4163.JPG

Intuitive Radiance

Mein erstes Onlineprogramm, das dich dabei unterstützt dich in deiner Routine zu ankern und dich mit Vertrauen beschenkt. Dieser 7-tägige Kurs erfüllt dich mit neuer Energie, verbindet dich mit dem der kraftvollen Stille, die dir immer als Ressource zur Verfügung steht. 

6E7D431E-4DE5-4167-A50B-96167916F018.JPG

Meditation

Mit täglichen Meditationen begleite ich dich auf eine Reise zu dir Selbst. Dabei kannst du verschiedene Themen und deine Beziehung zu ihnen entdecken und dich dadurch besser verstehen lernen.

IMG_0469.dng

Yoga

Eine Yogastunde, um deine Körperin wertzuschätzen und mit einem Gefühl von Sicherheit in ihr anzukommen.

90 Minuten pure Selbstfürsorge.

IMG_0188.jpg

Reflexion & Journaling

Natürlich darf bei dem Kurs Reflexionsfragen nicht fehlen. Beobachte und erlebe dich auf einer tiefen Ebene und komm somit in deine Kraft und dein Strahlen.

Du bist bereit endlich die Gedanken zu crashen,

die dich davon abhalten dein volles Potenzial zu spüren?

Du willst mehr auf deine Bedürfnisse eingehen und dir eine sanfte, kraftvolle Praxis aneignen, aber weißt nicht wo und wie du anfangen sollst?

Inhalt des Programms:

- 7 Meditationen, die dich durch verschiedene Themenbereiche deines Lebens führen

- Reflexionsfragen für jeden der sieben Tage

- 1 Yogastunde für Selbstwertschätzung und innere Sicherheit

-lebenslanger Zugang zu allen Aufnahmen

Mit intuitive radiance wirst du bereits innerhalb weniger Tage tiefer in Verbindung sein:
mit dir, deiner Körperin und dem, was du brauchst. 
bottom of page