top of page
AU_0053.JPG

Masterclass:

OWN YOUR POWER

Wann fühlst du dich bestärkt und in deiner Kraft? Wie genau unterscheidet sich diese Erfahrung von Momenten in denen du dich klein fühlst?

Was kannst du tun, um dein inneres Erleben so zu verändern, dass du dich IMMER nah bei dir fühlst und verbunden mit deiner Stärke bist?

Wie kannst du deinen inneren Anspruch loslassen
und dem was da ist vollkommene Erlaubnis geben?

AU_0115.JPG

Das erwartet dich

Die Säulen der Masterclass

01

Prägung und Mindset

In dieser Masterclass widmen wir uns der Kraft von Mut zur Authentizität. Wir erforschen was dich zurückhält und klein fühlen lässt und ergründen deine Beziehung zu deiner inneren Erfahrung von Scham. Abschließend lassen wir deine gegenwärtige Erfahrung zu einer Ressource und einem Ort der Stärke werden. 

02

Somatische Achtsamkeit

Während dem Talk werde ich dir immer wieder Impulse geben, dich mit deinen Empfindungen zu verbinden. Themen räsonieren unterschiedlich in jeder und jedem von uns. Wir integrieren worüber wir sprechen, indem wir währenddessen mit unserem Körper in Kontakt sind.

03

Perspektivwechsel & Empowerment

Um von der Identifikation mit deiner Unsicherheit in das Spüren deiner Kraft zu kommen, werden wir gegenüber deinen Gefühlen einen umfassenden Perspektivwechsel einnehmen. Indem deine innere Welt nicht mehr für etwas steht, was es zu überwinden gilt, erlebst du radikales Empowerment.

04

Reflexion und Integration

Begleitend zur Masterclass bekommst du ein kleines Workbook. Es unterstützt dich nicht nur dabei den Talk zu integrieren und dich zu reflektieren, sondern ist dir in Zukunft behilflich, wenn du merkst, dass du mit deinem Inneren Anspruch identifiziert bist und diesen auflösen willst. 

“Liebe Aurora, ich war bei deinem Workshop 'Own Your Power' und bin gerade am Revue passieren lassen was ich dort alles gelernt habe. Die Fragen haben mich unglaublich inspiriert und ich hatte so viele 'Light Bulp' Momente!"
"Ich bin zutiefst dankbar für deinen Input, denn er hat mir erlaubt das Thema nicht nur mit meinem Kopf zu verstehen, sondern auch körperlich zum ersten Mal zu erfahren, wie sich das anfühlt <3
Dankedankedankedankedanke!"
“Danke dir Aurora und für deinen Vortrag. Deine Arbeit ist so wertvoll! Vielen Dank für dein Wirken und alles was du heute mit uns geteilt hast!”

In dieser Masterclass teile ich DEN Perspektivwechsel mit dir, um in herausfordernden Situationen auf deiner eigenen Seite zu stehen und für das einzustehen was dir wichtig ist. 

bottom of page